Letzten Samstag war es wieder soweit. Wo kurz zuvor noch Verbandsrundenspiele gegen andere Vereine ausgetragen wurden, gehörte die Tennisanlage an diesem Tag ausschließlich unseren Nachwuchshoffnungen.

Am 2. Familycup des TC Ruhpolding spielten 16 Mannschaften in Einzel und Doppel auf Kleinfeld bzw. Midcourt gegeneinander. Hier zeigten vor allem die jüngsten Teilnehmer ein außerordentliches Ballgefühl und Einsatzbereitschaft. Viele spannende Spiele konnten den ganzen Tag über beobachtet werden.
Am Ende eines ereignisreichen Tages wurden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Preisen und Urkunden geehrt und gebührend gefeiert. Der TC Ruhpolding bedankt sich bei allen Teilnehmenden, Helferinnen und Helfern sowie den Sponsoren, die diese Veranstaltung zu einem vollen Erfolg und einem festen Bestandteil des lebendigen Vereinsleben machen!