Bereits zum 9. mal fand am vergangenen Samstag der durch Hermann Hipf ins Leben gerufene „Cup des Wahnsinns“ statt. Schon um 06.00 Morgens fanden sich die 10 Teilnehmer auf dem Platz ein um im Laufe des Tages insgesamt 9 Spiele zu bestreiten. Obwohl die Spiele auf nur einen Gewinnsatz gekürzt wurden endete das Turnier erst nach 12 Stunden Spieldauer.

Den Spielern war der körperliche Einsatz gegen 18.00 deutlich anzusehen. Auch einige kleinere Blessuren waren zu beklagen. Beim anschließenden Beisammensitzen und ausgezeichnetem Essen waren diese jedoch schnell wieder vergessen.
Am Ende setze sich Marcus Marzok verdient durch und erzielte den ersten Platz. Die Plätze 2 und 3 belegten Konstantin Kecht und Martin Reiter. Wir danken allen Beteiligten für diese tolle Veranstaltung und freuen uns auf nächste Jahr.